Wednesday 21 June 2017

Raghee Horner Forex Handel Für Maximum Profit Preisgestaltung


Raghee Horner 8211 Forex Trading für maximalen Profit-Name Produkt: Raghee Horner 8211 Forex Trading für maximales Profit Marktpreis: 84.95 Instructor: Raghee Horner Dateigröße: 313 MB Home: udemycertified-web-application-tester Raghee Horner ist ein privater Händler, Gründer von EZ2Trade Software, Unternehmer und Autor. Sie ist regelmäßig an einer Reihe von Websites wie FXStreet, Trading Markets, eSignal und einem vorgestellten Lautsprecher bei der Forex und Traders Expos. Ihr Kommentar und ihre Analyse werden täglich von Tausenden von Händlern bei gotforex, forextraderdaily und ihrem persönlichen Blog ragheehorner gesehen. Sie hat Artikel für technische Analyse von Aktien und Rohstoffen, Währungshändler und Traders Journal Zeitschrift geschrieben. Nachdem du diesen Lehrkurs beendet hast, weißt du: Wie der Forex-Markt arbeitet Wie und warum man nach Preisniveaus und Trends aufhört Wie man einen 24-Stunden-Markt tauscht und immer noch gut schläft Wie man deine Aufträge richtig einträgt und gängige Ausführungsfehler vermeidet Wie man den richtigen Handel für Ihr Konto und Trading-Stil Wie handeln Sie den Forex-Markt unabhängig von Ihrem Konto und Trading-Stil Wie zu beseitigen Angst und Verstärkung Vertrauen Wie man Rückschläge in Comebacks Wie zu beseitigen Selbst-besiegte Emotionen Welche Paare zu handeln Welche Zeitrahmen zu handeln und vieles mehr Verwandte Beiträge Raghee Horner 8211 Intro zu Forex Raghee Horner 8211 Forex Trader Paket Raghee Horner Intro zu Forex Raghee Horner-Intro zu Forex Mel Cutler Meetup Master 2.0 Michael Cyger DNAcademy Domain Name Investieren: Lernen Sie, wie zu kaufen Und verkaufe Domain Namen verwandte Beiträge über KategorienRaghee Horner Raghee Horner begann den Handel bei 17 während noch in der High School. Sie setzte ihre Verfolgung des Handels durch Hochschule fort, bis sie Vollzeit nach dem Abschluss zwischen den Diagrammen und der gesetzlichen Schule zerrissen wurde, die Märkte, die herausgewonnen wurden. Mit einem Abschluss in englischer Sprache hat Raghee eine Leidenschaft für die Vermittlung der Botschaft der Märkte sowie die Unterweisung von selbstgesteuerten Händlern, wie man Wahl, Freiheit und einen Vorsprung in den Währungs - und Futures-Märkten findet. Horner hat 3 Bücher veröffentlicht: Thirty Days of Forex Trading, Forex Trading für maximalen Profit und Forex auf fünf Stunden pro Woche, die Sie auf ihrer Website Raghee kaufen können. Horner hat unzählige Sprechen Engagements und Seminare durchgeführt, ist Chief Currency Analyst für IBFX (gekauft von FXCM), wurde auf mutliple Reisen rund um den Globus, und teilt alles, was sie tut und hat gelernt, bei SimplerCurrencies. Ihre populären 34EMA Wave und GRaB Kerzen Indikatoren haben eine ständig wachsende Folge. Raghee bringt die Weisheit der bewährten Trading-Analyse mit der Kante zurück, die die Technik dem modernen Trader gibt. Spezialitäten: Forex, Währung ETFs und Futures, Markttrendanalyse, Preisbewegung, Range Volatilitätsanalyse, Trendfolgen, Verstärker Intermarketanalyse Raghees Aktuelle Blog-Beiträge Als ich auf die Woche zurückblicke 8211 und it8217s war ein erstaunlicher ein 8211 here8217s die Ansicht. Ob die. Lesen Sie mehr Fed Stuhl Yellen didn8217t viel tun, um hawkish Optimismus mit ihrer Diskussion Freitag Nachmittag zu ändern. Ich würde nicht sagen. Mehr lesen Eine Frage an die Spitze vieler Trader8217 Zungen. Kein Zweifel. Wir können von scharfen Fed-Mitgliedern sprechen, deren. Lesen Sie mehrRaghee Horner 8211 Forex Trading für maximalen Profit Name Produkt: Raghee Horner 8211 Forex Trading für maximalen Profit Marktpreis: 84.95 Instructor: Raghee Horner Dateigröße: 313 MB Home: udemycertified-web-application-tester Raghee Horner ist ein privater Händler, Gründer Von EZ2Trade Software, Unternehmer und Autor. Sie ist regelmäßig an einer Reihe von Websites wie FXStreet, Trading Markets, eSignal und einem vorgestellten Lautsprecher bei der Forex und Traders Expos. Ihr Kommentar und ihre Analyse werden täglich von Tausenden von Händlern bei gotforex, forextraderdaily und ihrem persönlichen Blog ragheehorner gesehen. Sie hat Artikel für technische Analyse von Aktien und Rohstoffen, Währungshändler und Traders Journal Zeitschrift geschrieben. Nachdem du diesen Lehrkurs beendet hast, weißt du: Wie der Forex-Markt arbeitet Wie und warum man nach Preisniveaus und Trends aufhört Wie man einen 24-Stunden-Markt tauscht und immer noch gut schläft Wie man deine Aufträge richtig einträgt und gängige Ausführungsfehler vermeidet Wie man den richtigen Handel für Ihr Konto und Trading-Stil Wie handeln Sie den Forex-Markt unabhängig von Ihrem Konto und Trading-Stil Wie zu beseitigen Angst und Verstärkung Vertrauen Wie man Rückschläge in Comebacks Wie zu beseitigen Selbst-besiegte Emotionen Welche Paare zu handeln Welche Zeitrahmen zum Handel und vieles mehr Verwandte Beiträge Raghee Horner 8211 Forex Trader Paket Raghee Horner Intro zu Forex Raghee Horner - Intro zu Forex Rob Booker 038 Rob Booker 8211 Unterstützung und Widerstand Trading Toshko Raychev 8211 Profit System Super KAUF VERKAUF Profit 8211 Best Forex Software Related Posts über KategorienINTERVIEW Wie funktioniert der Forex Markt Arbeit von Jayanthi Gopalakrishnan Raghee Horner ist ein Händler, Lehrer und Autor, mit mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Märkten. Sie ist ein sehr begehrter Erzieher und hat ihre Marke der technischen Analyse und Charting-Strategien auf der ganzen Welt gelehrt, die Durchführung von Seminaren in den USA, Kanada, der Karibik und Asien. Der Autor der Werke Forex Trading Für Maximum Profit und die bevorstehenden Thirty Days of Trading, hat sie Devisen, Futures und Aktienhandel für mehr als ein Jahrzehnt gelehrt. Hervorzuheben von Charting - und Preisaktionen, unterrichtet Horner die Werkzeuge und Strategien, die selbstgesteuerte Händler dazu ermutigen, das Studium der Chartanalyse und Marktpsychologie zu verfolgen. Nicht nur das, sie hat in ihrem eigenen Radioprogramm Bildung und Analysen angeboten und produziert derzeit einen täglichen Multimedia-Kommentar für TradeDirectFX. Sie bietet auch Analysen über den Forex-Markt für eSignal und ist ein häufiger Redner bei der Forex Trader Expo. STOCKS amp COMMODITIES Editor Jayanthi Gopalakrishnan interviewte Horner per Telefon am 7. Februar 2006. Der Markt, den Sie handeln, sollte sekundär zu der Tatsache, dass Sie eine Methodik haben. R Aghee, wie bist du in den Devisenhandel gekommen Wie viele Händler habe ich mich erstmal interessiert, weil ich schon andere Märkte gehandelt habe und - wie auch viele andere Händler - auf der Suche nach neuen Handelsmöglichkeiten war. Ich denke einfach nicht an mich selbst als nur ein Devisenhändler Ich tausche Futures, und gelegentlich krank handeln Aktien. Ich habe eigentlich meine Start-Trading-Rohstoff-Futures, so dass ich Devisenhandel über Währungs-Futures ausgesetzt war. So fühlte es sich wirklich wie ein natürlicher Umzug, um den Forex-Markt zu meinem Trading-Ansatz und Portfolio. Mehr Händler sollten sich selbst als Händler ansehen Der Markt, den Sie handeln, sollte sekundär zu der Tatsache sein, dass Sie eine Methodik haben. Hast du mit einer Firma gearbeitet, habe ich noch nie mit einer Firma gearbeitet oder andere Völker gehandelt. Ive war immer ein Privathändler. Wann hast du angefangen Thats seine eigene lustige Geschichte, eigentlich Als ich ein Kind war, war meine Mutter sehr viel eine typische indische Mutter: Schule, Schule, Schule, Hausaufgaben, Hausaufgaben, Hausaufgaben. Aber ich wollte einen Job nach der Schule. Sie sagte: Nun, wenn du einen Job bekommst, musst du mir 25 geben, was du machst, und ich werde es für dich investieren. Natürlich war ich ein typischer Teenager, ich war dabei verärgert, aber ich habe herausgefunden, dass meine Mutter mein Geld in Aktien und Investmentfonds investierte. Also ich dachte, du weißt, wenn das ist, wo mein Geld geht, Id besser sehen, worum es geht. So um 16 oder 17, nahm ich einige meiner Väter alten Ingenieur-Entwurfspapier und begann, die Schließungen zu plotten, nicht wirklich das Verständnis dieses war mein erster Ausflug in Charting. Das ist, wie ich angefangen habe Ich muss meine Mom Gutschrift geben: sie hat mich in sie, ob ich es mochte oder nicht Und mein Interesse wuchs von dort. Aus Ihrer Erfahrung, was sind einige wichtige Fragen, die jeder, der in Forex wagen will, sollte das eine gute Frage sein, denn zu viele Leute denken, dass es einen neuen Weg gibt, dass sie sich dem Forex-Markt nähern sollten. Auch hier ist meine Erfahrung, dass die allgemeine Öffentlichkeit, die zu Forex wandert, bereits eine Exposition gegenüber dem Aktienmarkt und sogar in geringerem Maße den Futures-Markt hatte. Ich sage ihnen immer was ähnlich wie sie es schon tun. Sie haben sich schon an Nachrichten und Berichte, an Charts und Preisaktionen gewöhnt. Ich denke, Forex-Händler müssen große Bild Menschen werden. Die Züge im Devisenmarkt sind von den Währungen, den zugrunde liegenden Aktienmärkten, den Nachrichten und den Ereignissen dieses Landes betroffen. Und wieder, durch die gleichen Faktoren für die andere Hälfte des Paares. Zum Beispiel, wenn Sie und ich waren das Euro-Dollar-Paar handeln, sagen Id Ihnen, sich wirklich auf das Wort Paar konzentrieren. Betrachten Sie, dass Sie wirklich an zwei Währungen denken, zwei Aktien, zwei Aktienmärkte. Während der europäischen Sitzungen wird der EuroUsd für etwa fünf bis sechs Stunden ohne US-Marktbeteiligung gehandelt. Das ist eine Dynamik dort. Und dann um 7 Uhr oder 8 Uhr Eastern Time, sehen wir die britischen Märkte beginnen, sich mit den US-Märkten zu überlappen, die gerade eröffnen. Das ist eine andere Dynamik. Nach 8 Uhr waren sie in einem großen Markt überlappen. Wir haben die US-Märkte eröffnet und die Nachmittagssitzung in Großbritannien. Ich muss den Londoner Markt betonen, denn wenn New York das Zentrum des Aktienuniversums ist, dann ist London das aktivste Handelszentrum des Forex-Universums, gefolgt von den USA. Also, um Ihre Frage zu beantworten, wenn ich einen wichtigen Aspekt auswählen musste, um speziell in Forex zu betrachten, wäre es Zeit. Sydney, Tokio, Hongkong, London, Singapur und New York, und alle ihre Handelszeiten, sind die Schlüsselkomponente für jeden Forex Trading Ansatz. In der Tat, Ill sagen, meine Schüler, bevor Sie in einen Handel zu bekommen, fragen Sie sich, Whos wach, bevor Sie drücken, dass kaufen oder verkaufen Button. Wenn die Adligen erwachen, gibt es keine Teilnahme. Für mich ist die globale Zeit der Aspekt, den Aktien und Futures-Händler nicht überlegen können. . Fortsetzung in der April 2006 Ausgabe der technischen Analyse von STOCKS amp COMMODITIES Auszug aus einem Artikel ursprünglich veröffentlicht in der April 2006 Ausgabe der technischen Analyse der STOCKS amp COMMODITIES Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Kopieren Copyright 2006, Technical Analysis, Inc.

No comments:

Post a Comment