Friday 21 July 2017

Joshua Martinez Forex Youtube


Home raquo Die Fibonacci-Sequenz für Forex Trader Von Joshua Martinez, Head Market Analytiker am Market Traders Institute Die Fibonacci-Sequenz für Forex Trader Von Joshua Martinez, Head Market Analytiker am Market Traders Institute wurde ich zuerst in die Fibonacci-Sequenz von meinem Vater, Jared Martinez eingeführt (CEO und Gründer des Market Traders Institute), der bis zum heutigen Tag glaubt, dass diese Zahlen ihm direkt vom Himmel geschickt wurden. Ich habe ehrlich gesagt, ihre kraftvollen Einblick in den Forex-Markt, bis lange nach diesem Punkt. Aber von diesem Punkt der Erleuchtung an wurde mein Trading-Spiel für immer geändert. (Joshrsquos gratis Fibonacci-Lektion jetzt :) In einer Nußschale war Leonardo Fibonacci ein mathematisches Genie und Autor, der in den 1100er Jahren lebte. Er bemerkte einen natürlichen numerischen Rhythmus, der an verschiedenen Orten der Welt auftrat. Diese Sequenz wird nun verwendet, um die natürliche Ebbe und den Fluss in den Devisenmärkten ganz genau durch Gleichungen vorhersagen, die auf einige Devisen-Charting-Software wie MTIrsquos 4.0 Charting Software angewendet werden können. Wie es funktioniert, ist, dass die Summe der vorherigen zwei Zahlen in einer Sequenz immer die nächste Zahl in der Sequenz entspricht. Nehmen Sie das Diagramm unten zum Beispiel: In der Tabelle können wir sehen, wie der Fluss der Zahlen nie endet. In Wirklichkeit funktioniert itrsquos Nützlichkeit im Forex-Markt in der gleichen Weise. Wenn Sie anfangen, die Quadratwurzel der Fibonacci-Verhältnisse zu teilen und zu finden, werden Sie beginnen, wichtige Zahlen zu sehen, die Marktniveaus darstellen, die verwendet werden könnten, um Markt-Retracement und Erweiterungsniveaus zu identifizieren. Zum Beispiel: Die .382-Linie entspricht 38 Prozent. 50 entspricht 50 Prozent. 618 entspricht 62 Prozent. 786 entspricht 79 Prozent. 86 entspricht 86 Prozent, 1,18 entspricht 118 Prozent, 1,27 entspricht 127 Prozent, 1,618 entspricht 162 Prozent und das Niveau von 2,618 entspricht 262 Prozent. Die Fibonacci-Sequenznummern werden verwendet, um die Wellenbewegung des Marktes vorherzusagen. Zum Beispiel, wenn der Markt eine niedrige gefolgt von einem angemessenen hohen, die niedrige wird die Null-Prozent-Ebene und die hohe wird die vollständige 100-Prozent-Ebene darstellen. Weil der Markt in Wellen bewegt, würden die Händler dann die Erwartungen setzen, dass der Markt zurückziehen und eine niedrige höhere als die Null-Prozent-Marke bilden wird. Abhängig von dem Marktpreisniveau dieses Niedrigen, unter Verwendung der Fibonacci-Sequenz, können Händler dann vorhersagen, wo sich das entsprechende Hoch bilden wird. Zum Beispiel sagt die Fibonacci-Sequenz, dass, wenn der Markt von 100 Prozent auf das 38-Prozent-Niveau, 50 Prozent-Niveau oder die 62 Prozent-Ebene Wert Punkt auf der Grundlage der Anfangsbewegung zurückgeht, dann sollten wir erwarten, dass der Markt auf die entsprechenden 1.618 oder 162 Prozent des vorherigen niedrigen und hohen ausgehend von dem anfänglichen Anfangs-Tiefpunkt (oder Null-Prozent-Niveau). Siehe das Bild unten für ein Beispiel. Wenn der Markt auf den .786 oder 79 Prozent Punkt zurückkehrt, dann sollten wir erwarten, dass der Markt auf den entsprechenden 1,27 oder 127 Prozent Punkt zu verlängern. Dies entspricht 127 Prozent der kombinierten niedrigen bis hohen oder Null Prozent zu den vollen 100 Prozent der vorherigen Bewegung. Nun, einige Charting-Software-Plattformen, die da draußen sind, zeigen einfach diese Ebenen und Händler müssen sich merken, welche Ebenen als Paare arbeiten, oder auf andere Worte, welche Tiefpunkt - und Hochpunkt-Ebene einander entsprechen. Mit MTI 4.0 Charting-Software sind diese Ebenen durch die levelrsquos Färbung wie oben gezeigt verwandt, so dass es weniger Verwirrung. Sie können dieses Wissen auch über Ihre Plattform nutzen. Aus unseren Studien folgt der Markt der Fibonacci-Sequenz ziemlich viel zum Pip. Wenn der Markt auf diese entscheidenden Ebenen trifft, werden dort Entscheidungen getroffen, und wir schauen, um entweder in eine Kauf - oder Verkaufsposition mit Augen auf das entsprechende Marktniveau einzutreten, wie es durch die Fibonacci-Sequenz identifiziert wird. Um mehr über die Fibonacci-Sequenz zu erfahren und wie Sie es auf Ihre Charts und Trades anwenden können, klicken Sie hier: goo. glBwSd8i Real-Life Trading Perspektive: Nur, MTI im Allgemeinen, was ich denke, Ive gelernt, die meisten ist wirklich das Verständnis der Fibonacci-Sequenz . Es war wahrscheinlich die größte Glühbirne für mich in Bezug auf die Änderung der Art, wie ich handel. Trotz des Wissens, dass Sie eine Sicherheitszone haben, um Ihren Stop-Loss zu setzen, was wahrscheinlich die schrecklichste Sache für jemanden ist, der gerade erst begonnen hat, der nur 15-20 Pips riskiert, wenn der Markt Hunderte von Pips bewegen kann. Um zu verstehen, warum der Markt den Weg bewegt, den es tut, hilft die Fibonacci-Sequenz so sehr. MTI-Strategie auf Fibonaccis ist viel gründlicher als alles, was ich je gesehen habe in Bezug auf andere Workshops oder was haben Sie. - MTI Student, Chris Pulver Top Rated BrokersForex Strategien Eine Sammlung von Forex Trading Strategien Mit MTI Charting Software, wie ich identifizieren Trends, Muster und Chancen während der offenen der europäischen Sitzung zu 366 Pips im Laufe von 5 Tagen zu gewinnen. Video Transkription Hallo Studenten und Händler Dies ist Joshua Martinez von Market Traders Institute und ich möchte voran gehen und sagen Danke an jeden Ampullen jeder von euch für das Erlauben, dass ich ein Teil Ihres Weiterbildungswachstums sein. Einige von euch können mich vielleicht als FX Pathfinder kennenlernen. Lesen Sie mehr raquo MTI Charting Software, sehen Sie, wie ich Trends in einem nach unten fallenden Markt zu identifizieren, stellen Sie Trend Trendlinien, und dann teilen Sie den Markt, um meine Buy-Amp-Sell Zones zu identifizieren. Dies erlaubte mir zu springen und wieder rechts aus dem Markt zu sichern 10,144,82 in 30 Minuten mit nur 2 Positionen eingegeben. In meinem Video sehen Sie mein Live-Trading-Konto mit dem Nachweis des Handels. Video Transkription Hallo an alle mein Name ist Joshua Martinez und ich lesen mehr raquo

No comments:

Post a Comment